“Spiel mit der Zeit” wurde überarbeitet

Margret Hofheinz-Döring schrieb 1983 ein Drehbuch für einen Videofilm “Spiel mit der Zeit”. Er zeigt ihre Bilder, dazu spricht sie über ihre Kunst und über ihre Entwicklung.

Die Familie drehte mit ihr daraus einen Videofilm mit den damaligen primitiven Mitteln.

Nun haben wir den Film mit besseren Aufnahmen der Bilder, aber der Originalstimme, noch einmal aufgenommen. Er wurde erstmalig bei der Göppinger Kulturnacht 2017 vorgestellt. Der Fotograf Uwe Mayer nahm alle Originale neu auf und übernahm die Synchronisation. Der Schauspieler Wolfgang Klein sprach die Männerzitate neu.

Der fertige Film kann auf Youtube gesehen werden oder direkt hier: “Spiel mit der Zeit“.
(Hinweis: Beachten Sie unsere Datenschutzhinweise vorm Aufruf des Videos)

 

Kommentare sind geschlossen.